8. ZIELFERNROHR-CUP mit NEBENBewerben
🏆🥇🥈🥉Beim heutigen 8. Zielfernrohr-Cup durften wir wieder sportliche Höchstleistungen feiern! 140 Teilnehmer aus 16 Vereinen kämpften in sage und schreibe 17 Bewerben um Ruhm und Ehre. Die Leistungsdichte war auf sehr hohem Niveau – genauso wie die Stimmung.
Nach über 10.000 Schüssen standen schließlich die Sieger fest. Die Podiumsschützen durften sich über handgemachte Medaillen freuen – und auch die jeweils Letztplatzierten gingen nicht leer aus: sie bekamen einen Anreiz zum erneuten Versuch in Form von Gutscheinen für die nächste Veranstaltung.
Ein riesiges DANKE an alle Teilnehmer aus nah und fern – wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Ordonnanzwaffen-Cup am 11. April im Innviertler Schützenhof.
Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team, Augema für die custom-made Medaillen und an die Firma Folienmensch Stefan Fellner für den Druck der Zielscheiben – ohne euch läuft nix 🙌
Die Ergebnislisten können hier heruntergeladen werden:












