Neuigkeiten

Im folgenden Informationen zu anstehende Veranstaltungen, Ergebnislisten und allgemeinen Neuigkeiten...

OÖ Meister im Ordonnanzgewehrschießen

30. August 2021 - Neuigkeiten -
Innviertler Hofschützen dominieren OÖ Meisterschaft in Bad Zell! Lars Bauer holte sich mit grandiosen 198 Ringen den Sieg und ist damit “Oberösterreichischer Meister im Ordonnanzgewehrschießen”. Gleich dahinter landete Christian Falkner mit 190 Ringen und ist somit Vizemeister. Neben diesem Doppelsieg konnte sich Johanna Raschhofer den Vizemeister-Titel in der Frauenklasse sichern. Darüber hinaus holten die drei auch noch in der Mannschaftswertung den Meistertitel für die Innviertler Hofschützen. Unsere Top-Schützen haben eindrucksvoll gezeigt, wo der Bartel den Most holt – nämlich im Innviertel!
Klasse sitzend:
1. Platz: Lars Bauer (198 Ringe)
2. Platz: Christian Falkner (190 Ringe)
Klasse Frauen sitzend:
2. Platz: Johanna Raschhofer (187 Ringe)
Mannschaft sitzend:
1. Platz: Team Innviertler Hofschützen (575 Ringe)
Klasse liegend:
3. Platz: Christian Falkner
Wir gratulieren rechts herzlich zu dieser Leistung!